" "

„Confidence breeds beauty.“ – Mrs. Estée Lauder

Zum 75-jährigen Jubiläum der Marke Estée Lauder feiern wir ihre legendäre Gründerin Mrs. Estée Lauder – ihre Leidenschaft, ihre Vision und ihr gelebtes Female Empowerment. Für uns ist und bleibt sie eine ewige Inspirationsquelle.

Aber welche Überzeugungen führten sie zum Erfolg? Ihre Grundüberzeugung war, dass Selbstbewusstsein schön macht und wir könnten sie dafür immer noch umarmen. Wenn man bedenkt, dass sie 1906 in New York als Tochter ungarischer Immigranten geboren wurde und ein Milliarden-Unternehmen hinterließ, sollte man wohl bei ihren Ratschlägen genauer hinhören …

Mrs. Estée Lauder war eine Frau mit Entdeckergeist und ihrer Zeit immer ein Stück voraus ­­– so fantastisch, wie unsere Mary Poppins aus der Box, nur dass in ihrem Köfferchen ungeahnte Beauty-Schätzchen zu finden waren und sie genauso hartnäckig und überzeugend Träume verwirklichte. Sie hatte den Mut ihre Überzeugungen durchzusetzen und so kam es, dass viele bahnbrechende Innovationen in der Schönheitsindustrie auf Mrs. Estée Lauder zurückzuführen sind. In unserem ersten Magazinbeitrag zu unserer Kooperation kannst Du die Meilensteine der Marke nachlesen.

Hier kommen die besten Zitate von Mrs. Estée Lauder herself:

“Your ask my age? I tell you it simply doesn’t matter.“ – Mrs. Estée Lauder

(Alter? Glauben Sie mir, das spielt absolut keine Rolle. Wir sagen: Ja, ja, ja, lasst uns mit dem ganzen Altersquatsch in Ruhe!)

*** 

“If I believe in something, I sell it, and I sell it hard.“- Mrs. Estée Lauder

(Wenn ich an etwas glaube, dann verkaufe ich es und zwar mit Nachdruck! Wir sagen heute: Glaub an Dich und lass Dich nicht beirren!)

*** 

“Beauty is an attitude, there’s no secret.“ – Mrs. Estée Lauder

(Schönheit ist eine Frage der Haltung. Es gibt kein Geheimnis. Wir sagen: It´s all about attitude!)

*** 

“There are no ugly women – only women who don’t care or who don’t believe they’re attractive.“ – Mrs. Estée Lauder

(Es gibt keine hässlichen Frauen – nur Frauen, die sich nicht selbst um sich kümmern oder glauben, sie seien nicht attraktiv. Wir sagen: Body Positivity is key!)

***

Wir feiern Mrs. Estée Lauder und ihre visionäre Kraft und alle Frauen, die sich trauen, ihren Weg zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.