" "

Die Juni-Bag x Grace&Mila

Das steckt im Juni in der My Little Box

Endlich Sommer, endlich wieder ausgedehnte Picknicks mit Freunden, Shoppingtouren ohne mit den Zähnen zu klappern, lange Abende und endlich mehr Sonne! Hach, es wurde aber auch Zeit, oder?
Um Dich für die kommenden Wochen auszustatten, haben wir Dir wieder die schönsten Accessoires und die tollsten Beauty-Essentials  zusammengestellt und hoffen, dass sie Dich genauso begeistern wie uns. Grace & Mila, die Brand für coole Drucke und frische Looks, ist bei den Accessoires  mit an Bord, unsere liebsten Kosmetik-Entdeckungen komme diesmal alle in Fullsize, aber schau selbst …

Deine Beauty-Kompagnons:

  • Die TUKUMĀ Handcreme der Brand natura EKOS 
  • Unser My Little Beauty Körperpeeling mit Bio-Aprikose & Passionsfrucht 
  • Das GARNIER BIO pflegendes Bio-Argan Gesichts-Pflege-Spray

Deine Fashion- Accessoires:

  • Die süße Handtasche im Fototaschen-Look  aus unserer Kooperation mit Grace & Mila, 
  • Ein cooler Beutel für alles, was sicher und stylisch verstaut werden will

Schnapp Dir die Box des Monats für nur 18,50€ und verpasse keine Highlights mehr! Unser Abonnement ist unverbindlich und kann jederzeit unkompliziert gekündigt werden, Du gehst also kein Risiko ein. Nur solange der Vorrat reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert