" "

Icônes x Estée Lauder

Legenden, Icônes und wahre Heldinnen …

Willkommen im Club der Legenden!

Im Mai dreht sich bei uns alles um die sog. “Icônes” –  also Frauen, die uns mit ihrem eigenen (Lebens-) Stil beeindrucken, die uns im Alltag Kraft geben, die uns mit ihren Eigenarten immer wieder inspirieren.
Kurzum: Frauen, wie Du und ich.

Zum Glück haben wir im Mai  den perfekten Partner an unserer Seite! Die legendäre Brand Estée Lauder hat  mit uns gemeinsam eine Box ausgeheckt, die den Namen “Icônes” wahrhaft verdient.
Tadaa … Das alles erwartet Dich im Mai ….

Les Accessoires:

– Dein zart-güldenes Armband mit Perlenelementen
– Ein multifunktionales Halstuch für stilvolle Momente

La Beauté:

– Polstern und Reinigen in einem Schritt: der Fullsize Estée Lauder Perfectly Clean Cleanser /Moisture Mask (150ml).
– Schönheit und Reparatur über Nacht: das verbesserte EL #1 Nachtserum Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex (7ml).
Der Kult-Klassiker par excellence.
– Deinen sonnengeküssten Teint: der Estée Lauder Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer im Travelformat (15ml).

Schnapp Dir die Box des Monats für nur 18,50€ und verpass keine Highlights mehr. Jeweils nur solange der Vorrat reicht.
Worauf wartest Du noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert