" "

Un temps pour soi

Die My Little Box x Rituals Limited Edition im Mai 2021.

Zeit für Dich, nur für Dich, chèrie. Einfach mal abschalten, in sich reinhorchen und liebgewonnene Routinen pflegen. Zeit freischaufeln, um neue Rituale auszuprobieren, ein gutes Buch zu lesen und endlich mal tief durchzuatmen. Das alles kommt immer wieder zu kurz, obwohl wir doch alle wissen, wie wichtig das ist.

Ertappt? Keine Sorge, im Mai haben wir mit der Love Brand RITUALS kooperiert und die perfekte Box für außergewöhnliche Me-time-Momente kreiert. Noch einmal tief durchatmen, s’il te plaît, wir enthüllen den Mai!

Deine Beauty-Routine im Mai
Was in der traditionell chinesischen Medizin seit Tausenden von Jahren zur Entspannung genutzt wird, versteckt sich jetzt in Deinen neuen RITUALS Beauty-Schätzchen – Heiliger Lotus und Jujube.

Tauche ein in The Ritual of Jing!

Dein reichhaltiger RITUALS Duschschaum verwandelt sich aus einem zarten Gel in einen samtweichen, duftenden Schaum, der Deine Me-Time perfekt einleiten wird.

Deine neue RITUALS Body Cream sorgt mit ihrem Duft und der reichhaltigen Textur für seidenweiche Haut und Entspannung pur.

Dein Ritual of Jing Körper-und Kissenspray krönt Deine neue Routine und verbessert Deine Schlafqualität. Heiliges Holz und Lavendel gehören ab jetzt zu Deiner neuen Abendroutine.

Deine Accessoires im Mai

Entdecke die schicke Körperbürste, mit der Du Deinen Kreislauf in Schwung bringst und die Mikrozirkulation effektiv anregst. Auch zum Einschäumen unter der Dusch leistet dieses schöne und praktische Accessoire wunderbare Dienste. Einen kleinen Reminder haben wir extra für Dich aufgedruckt;)

Apropos Reminder: Dein Duft-Medallion aus Keramik wird Dich auch am Tag immer wieder daran erinnern, Auszeiten einzuplanen. Mehr erfährst Du in den kleinen Entspannungs- Guide , den wir mit RITUALS für Dich beigelegt haben.

Aber halt, etwas Fashion muss sein. Die beiden güldenen Haarspangen halten Dein Haar stilvoll an Ort und Stelle, während Du Dich mit Deiner brandneuen Roman-Leseprobe nach Paris träumst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert